Sonne, Strand und Mehr

Als gebürtige Dinslakenerin bin ich hier zur Schule gegangen, um danach an der Düsseldorfer Modeschule meine Ausbildung zur Modedesignerin abzuschließen. Ich kann auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung mit der eigenverantwortlichen Erstellung diverser Kollektionen zurückblicken, bevor ich mich dann 2007 ganz der Malerei gewidmet habe. Zunächst arbeitete ich mit Aquarellfarben, Acrylfarben, Bleistift und Pastellkreiden. Im Laufe der Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für das Malen mit Ölfarben, die mich bis heute fesseln und inspirieren.

Meine Urlaube am Meer sind meine größte Inspirationsquelle. Die ständigen Veränderungen des Lichts, der Formen und Farben des Meeres und der Wolken faszinieren mich immer wieder.

In verschiedenen Ausstellungen konnte ich mich bereits dem Publikum präsentieren. Im 1. Voerder Kunstkreis Gruppe Freiraum tausche ich mich zudem auch mit anderen Künstlerinnen und Künstlern aus. Darüber hinaus beschäftige ich mich seit 2010 auch mit Keramik, mit der ich so manch kreative Idee in Skulpturen und Figuren umsetzen kann.

 

Ausstellungsdauer: 23.06.2020 - 23.10.2020
Ausstellungsort:      Abt. Rehazentrum, 1.OG
                                   Abt. Schulungen und Seminare, 2.OG

 

  • IMG_20200218_103925_2