Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation schließen wir unsere LaserMed vorerst bis zum 19.04.2020.
Das Gebot der Stunde lautet "Bleibt zuhause!" und "So wenig direkten Kontakt wie möglich!" 
Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Kunden. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
Viele unserer Kunden haben in den vergangenen Wochen ihre Termine bereits abgesagt, um sich und uns nicht in unnötige Gefahr zu bringen. Wir finden, auch dieses war ein richtiger und verantwortungsvoller Schritt.
Wir werden die aktuelle Lage verfolgen und wenn nötig darauf reagieren. Längerfristige Termine bleiben vorerst bestehen.

Wir werden diese Krise gemeinsam überstehen und wir freuen uns schon heute auf die Zeit danach, wenn die schönen Nebensächlichkeiten wieder eine größere Bedeutung haben dürfen.
Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

 

Attraktives Aussehen ist jederzeit auch ein Ausdruck von innerer Vitalität und Wohlbefinden. Moderne Lasertherapie und Verfahren in der Kältetherapie (Kryolipolyse) lassen heutzutage diesen Wunsch schonend und sanft Wirklichkeit werden.